"Einfach wieder toll!"

ckd_logo_gruen Bewertung von Chrissy aus Henstedt Ulzburg, erstellt am 30.12.2014
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Creativität --> Qualität
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten bereits schon mal eine Küche von Creativ Küchen Design gekauft und wollten nun für unser zweite Wohnung eine neue Küche erwerben. Nach diversen Besuchen anderer Küchenstudios sind wir doch wieder in Itzstedt gelandet. Die guten Ersterfahrungen haben sich wieder bestätigt. Die Planungen wurden echt professionell gestaltet und es wurde selbst mit einem überschaubaren Budget doch eine sehr schöne Küchenlösung. Insbesondere die Creativität (daher wohl der Firmennamen) hat den berühmten i - Punkt gesetzt.
Was man nicht alles mit der richtigen Beleuchtung ins schöne Licht setzten kann.
Alle Gewerke aus einer Hand, Lieferung und Montage nach Zeitplan.
Wir sind echt sehr zufrieden und können uns nur bei dem Team des CKD bedanken.

Bei Facebook würden wir den "gefällt mir" Button drücken!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein