"Sehr enttäuscht"

ckd_logo_gruen Bewertung von Petra aus Norderstedt, erstellt am 05.12.2014
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
Tolle Küche bekommen
Negativ:
Der Service hört bei Geldeingang abrupt auf
Kaufpreis:
20000 €

8 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben einen Komplettumbau bekommen....Wand zum Wohnzimmer Weg...Boden neu...Küche neu...alles neu:-) Eigentlich mit dem Rundumsorglospaket...alle Gewerke aus einer Hand und unter der Leitung von Creativ Küchen. Es kam nur leider ganz anders als erwartet. Als erstes wurde der Komplettumbau um ne ganze Woche verschoben...ok...alle Termine die man drumrumgelegt hat umändern...geht ja noch. Dann haben die Handwerker, die Wochen im Voraus hier waren und sich alles notiert haben, was wann zu tun ist ihre eigenen Unterlagen nicht mehr gehabt und viele Dinge haben sich verzögert, wurden auf einmal teurer als abgesprochen und viele Dinge sind schief gelaufen...Mega nervig! Zudem war es nervig, dass sich Creativ Küchen aus allem rausgehalten hat und wir den ganzen Ärger an den Backen hatten. Also nix mit Rundumsorglospaket! Der Küchenberater hat zudem vorher abgegebene Versprechen ganz plötzlich nicht mehr halten können und auch dadurch kamen Mehrkosten auf uns zu...
Bis zur letztendlichen Fertigstellung hat der ganze Spaß dann 8 Wochen gedauert...auch ein Propfen der im Abzug versteckt war, von dem wir nix wussten wurde erst nach 8 Wochen entdeckt, entfernt und das geruchsfreiere Kochen könnte beginnen...Ärgerlich! Ach...ne Entschuldigung gab es dafür übrigens nicht! Was mich aber eigentlich am meisten nervt...uns wurde das Gefühl vermittelt, dass sobald das Geld bei Creativ Küchen gelandet war, wir als Kunden plötzlich uninteressant wurden. Ich würde nicht einmal gefragt, ob ich mit der Küche zufrieden bin...sowas kenn ich nicht! Selbst beim 'Billigkonkurrenten' wird diese Frage gestellt und es wird nach einem halben und nach einem Jahr der Tischler vorbeigeschickt, der nochmal alles kontrolliert und sich nach der Zufriedenheit erkundigt.
Selbst nachdem ich in einem zugeschickten Fragebogen meinem Unmut freien Lauf gelassen habe, hat sich NIEMAND bei mir gemeldet...das hatte ich ja zumindest erwartet! War wohl zuviel erwartet und mein Gefühl, dass es nur ums Geld einsacken ging wurde durch diese komplette Ignoranz verstärkt.
Verehrtes Kreativ Küchen Team...wenn Sie dies lesen sollten...schenkt bitte Euren Kunden ein wenig mehr Aufmerksamkeit...Wir lassen immerhin extrem viel Geld bei Euch und haben extra bei Euch unterschrieben, weil wir auf mehr Service gehofft hatten.
Und eins noch: trotz allem negativen....ich LIEBE meine Küche jeden Tag ein wenig mehr!!!

Kommentar des Unternehmens

Irgendwann erwischt es wohl Jeden... Wenn man das so liest, fragt man sich, was ist da alles schief gelaufen ?
Leider ist für uns nicht nachvollziehbar, warum diese Bewertung so negativ ausgefallen ist.
Am Ende doch zumindest unsere Kundin die sich über Ihre fertige Küche dann freut.
Wir nehmen die Kritik auf und versuchen daraus zu lernen um es dann besser zu machen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein