"Tolle Beratung und perfekte Umsetzung"

ckd_logo_gruen Bewertung von Maral aus 22889 Tangstedt, erstellt am 02.05.2017
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Tolle Beratung
Negativ:
Wenn etwas schief gegangen ist, sofort kompeten gekümmert.
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unseren Neubau eine große L-Küche gekauft. Der beste Hinweis in der Beratung war den Geschirrspüler statt des Herdes hochzusetzen. Wann benutze ich mal den Herd? Aber den Geschirrspüler mindestens dreimal täglich!!! Optimale Ausnutzung des Raums und gute Anordnung der verschiedenen Schränke. Klasse auch die Flexibilität noch eine Schiebetür einzuplanen. Hilfreich waren die Musterstücke, so dass wir Küchenmöbel und Fliesen gut aussuchen. Nachbestellungen von Böden kein Problem.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein