"einfach spitze"

ckd_logo_gruen Bewertung von Andrea Ukert aus Ahrensburg, erstellt am 14.01.2019
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
sehr gute Beratung, kompetente Handwerker
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
27000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere alte Küche, noch keine Einbauküche, entfernen und eine neue Küche einbauen lassen. Dabei sind wir sowohl von Creativ Küchendesign hervorragend beraten als auch beliefert worden. Alles hat sehr gut geklappt, Zeitplan und Kostenrahmen wurden eingehalten, sodass wir innerhalb von knapp drei Wochen eine vollkommen neue Küche hatten.
Wir sind mit Beratung, Material und Handwerkern äußerst zufrieden und können die Firma wärmstens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein