"Hier wird ihr Küchentraum wahr ."

ckd_logo_gruen Bewertung von Honigtöpfchen aus Lüpbeck, erstellt am 19.08.2019
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Beratung Terminvergabe
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine Küche für unsere Wohnung gekauft . Viel Platz hatten wir dafür nicht .
Wir wurden sehr kompetent beraten und das aussuchen der Fronten etc hat wirklich Spaß gemacht . Auch das man sich Dinge in den Ausstellungsküchen konkrett anschauen kann und mal in die Hand nimmt .
Unsere Küche ist ein kleines Raumwunder geworden (Kleines L Format ) wo wir wirklich mehr als nur das nötigste Unterbringen können. Man hat sich bei unseren Terminen wirklich viel Zeit genommen in wirklich angenehmer Atmosphäre . Nichts wurde uns aufgeschwatzt und unser Budget eingehalten .
Auch der Einbau Top . Wenn eine Küche dann wieder Dort .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein