"Super schöne neue Einbauküche"

ckd_logo_gruen Bewertung von Doris S. aus Hamburg Duvenstedt, erstellt am 11.03.2019
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Ein rundum Sorglospacket
Negativ:
Keine negative Erfahrungen
Kaufpreis:
17500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nach rund 25 Jahren unsere Küche durch eine neue Einbauküche ersetzt und sind überglücklich. Die Beratung bei Creativ Küchen Design war hervorragend. Man hatte nicht das Gefühl, das man einem unbedingt etwas Hochpreisiges verkaufen wollte. Anhand von Musterschränken bekam man die technischen Unterschiede der verschiedenen Küchenhersteller erläutert. Letztendlich ist es dann eine Einbauküche der Firma Häcker geworden. Bei der Detailplanung wurde man sehr gut von dem Kundenberater betreut/ beraten und viele Dinge konnte man anhand der Ausstellungsküchen direkt in Augenschein nehmen. Das hat uns bei den Entscheidungen sehr geholfen. Da wir sehr gute Erfahrungen mit Siemensgeräten gemacht haben, haben wir auch jetzt wieder Siemensgeräte gewählt. Nur der jetzt höher angeordnete Backofen ist wegen der versenkbaren Backofentür von der Firma Neff und das Kochfeld von der Firma Bora mit dem integrierten Dunstabzug.
Als besonders Positiv haben wir empfunden, dass Creativ Küchen Design auch das terminliche Management mit anderen Gewerken wie Fliesen-, Maler- und Sanitärarbeiten übernommen hat bzw. einem entsprechende Fachfirmen vermitteln konnte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein