"Eine Leicht-Küche nach unseren Wünschen"

ckd_logo_gruen Bewertung von Anna 2019 aus Kreis Segeberg, erstellt am 13.12.2019
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Planung individuell und sehr kundenorientiert. Probleme sofort beseitigt. Sehr serviceorientiert.
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns beim Küchenkauf letztendlich für Creative Küchen Design entschieden, da wir nur dort in der Planung eine geniale Lösung für ein räumliches Problem bekommen haben. Von der Planung über den Einbau bis zu Nacharbeiten waren wir sehr zufrieden. Ein Problem, was durch eine Fehllieferung des Herstellers bedingt war, war bereits am folgenden Tag gelöst und neu bestellt. Jederzeit ist Creative Küchen Design kundenorientiert und wir können es nur jedem empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein