"Kauf einer Musterküche"

cs_kuechen_paderborn_de_logo_h11k7-4 Bewertung von S. Siegemund aus Handeloh, erstellt am 06.03.2020
Alle Bewertungen von CS² Küchen Paderborn (Paderborn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Immer lösungsorientiert im Sinne des Kunden
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vielen Dank an Herrn Schmidt-Riediger und Herrn Sittig für die tolle Beratung und die Bereitschaft auch alle Fragen zum Aufbau etc. zu beantworten, nachdem die Küche längst geliefert und bezahlt war. Problemlos war auch das Einlagern der Küche, weil unser Haus nicht fertig wurde. Die Küche an sich: perfekt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein