"Hurra! Unsere Traumküche ist da!"

dk_das_kuechenhaus Bewertung von Familie L. aus Berlin, erstellt am 16.02.2018
Alle Bewertungen von das Küchenhaus Uwe Zoch (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Beratung, Preis-Leistung, Erreichbarkeit,
Negativ:
Nichts!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben von der Planung (ab Rohbau) und Beratung bis zur Montage eine rundum großartige Erfahrung gemacht. Hier wird auf Ästhetik UND Funktionalität geachtet, und es wurden alle unsere vielfachen (und sich ändernden) Wünsche mit Geduld, Fantasie und Umsicht umgesetzt.

Herr Lieven war immer (auch kurzfristig) ansprechbar, hat sich Zeit genommen, vor mancher Tücke gewarnt und hatte tolle Ideen.

Uns wurde nichts 'aufgeschwatzt', stattdessen wurde nach unserem Bedarf gefragt und dieser berücksichtigt.

Jetzt haben wir eine Küche
- mit der von uns gewünschten Optik, die zeitlos ist
- die in den Raum passt und seine Form betont
- die alle Geräte und alles Geschirr in unterschiedlich hohen Fächern und Auszügen aufnimmt
- um die uns schon nach wenigen Tagen viele beneiden.

Vielen Dank! Wir empfehlen Sie weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein