"Professionell, freundlich, und günstiger, als erwartet"

dk_das_kuechenhaus Bewertung von Franziska L aus Berlin, erstellt am 26.02.2018
Alle Bewertungen von das Küchenhaus Uwe Zoch (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Beratung, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Preis
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
19000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Ende Dezember 2016 eine Leicht-Küche bei Herrn Zoch in Auftrag gegeben, die Mitte Februar geliefert wurde. Wir waren rundum zufrieden, sowohl mit der Beratung, der Schnelligkeit der Lieferung als auch mit dem Einbau durch die Monteure. Herr Zoch ist auf unsere Vorstellungen eingegangen und hat zu keinem Zeitpunkt versucht, uns teurere Geräte oder Produkte aufzuschwatzen, als wir eigentlich haben wollten. Besonders positiv überrascht waren wir auch vom Preis. Wir hatten vorher dieselbe Küche bei Möbel Höffner planen lassen, da von der Firma Alno, und diese sollte fast 5.000 Euro teurer sein, als die von Herrn Zoch geplante Leicht-Küche. Mit der Küche sind wir nun sehr glücklich. Wir können Herrn Zoch uneingeschränkt weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein