"Wir sind zum zweiten Mal begeistert!"

dk_das_kuechenhaus
Bewertung von R und L Schmitz aus Berlin Friedrichshain, erstellt am 02.11.2017
Alle Bewertungen von das Küchenhaus Uwe Zoch (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Planung, Ausführung, einhalten aller Termine
Negativ:
ABSOLUT GARNICHTS
Kaufpreis:
28000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor 15 Jahre unsere erste kleine Küche von Herrn Zoch planen lassen und sind ohne zu zögern für unserer neue große Küche wieder zu ihm gegangen. Von der Planung, Beratung und Auswahl angefangen, bis zur Einhaltung ALLER gemachten Termine waren wir total begeistert. Herr Zoch ist unglaublich kreativ und hat alle unsere (nicht wenigen!) Wünsche umgesetzt und unsere Traumküche für uns realisiert. Die Küche ist von Haecker Küchen, die Geräte von Miele, Siemens und SMEG. Der Aufbau durch seine Montagefirma war genau so wie man sich das wünschen könnte: Alles lief PERFEKT und nun sind wir rundum zufrieden und können Herrn Zoch und sein Küchenstudio nur empfehlen!

DANKE und weiter so!
R. und L. Schmitz Berlin

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SMEG)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von Miele)