"sehr fachkompetente Beratung und perfekter Einbau"

sukowski-2017 Bewertung von Fam. Wirth aus Zossen, erstellt am 08.11.2018
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
Beratung individuell mit Vor- u. Nachteilen aller Details, man hat sich Zeit genommen!, gute Organisation beim Einbau, Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch unsere Tätigkeit in der Vermietung/Hausverwaltung haben wir viel Erfahrung mit Qualitäten von Küchen und haben demnach einige Hersteller bereits ausprobiert. Aus diesem Grunde wollten wir eine individuelle Küche in Markenqualität im Dachgeschoss für die persönliche Nutzung. Hierbei sind schon die Planungsanforderungen wie das Aufmaß nicht einfach. Im Küchenstudio der Küchenbauer haben wir bei Herrn Sukowski dann den perfekten Partner gefunden. Wir haben eine komplette Küche gekauft die im Dachgeschoss also mit Dachschrägen um 3 Ecken gebaut worden ist. Sie enthält hochwertige Geräte u. indirekte Lichtbeleuchtungen. Die besonderen Details wie z.B. übertiefe Arbeitsplatten um die Ecke ohne wenig Montageschnitte wurde perfekt gelöst. Herr Sukowski hat uns umfangreich zu allen Details allen Vor- und Nachteilen sehr konkret beraten. Noch heute schwärmen wir zum Beispiel von der elektrischen Motorunterstützung für die gesamte Müllentsorgung (4 Eimer) den wir nicht mehr missen möchten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein