"Unsere neue Küche"

sukowski-2017 Bewertung von Anette Ludwig aus Luckenwalde, erstellt am 15.03.2019
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
gute Beratung, gutes Preis- Leistungsverhältnis,
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten schon positive Erfahrungen mit dem Küchenstudio bei der Aufarbeitung unserer alten Küche gesammelt. Darum entschieden wir uns beim Kauf einer neuen Küche wieder für die Küchenbauer in Luckenwalde. Die Planung erfolgte nach unseren Vorstellungen, mit vielen Anregungen des Mitarbeiters Herrn Neumann. Der Preis überzeugte uns. Die Montage erfolgt Termingerecht. Die Monteure hatten in 2 Tagen die Küche komplett aufgebaut. Kleine Mängel wurden schnellst möglich beseitigt. Vielen Dank für die gute Beratung und Umsetzung unserer Wünsche. Auch ein Dankeschön an die Monteure. Fam. Ludwig

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein