"Traumküche gesucht- noch mehr gefunden"

sukowski-2017
Bewertung von Kathom aus Luckenwalde, erstellt am 03.08.2019
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Beratung/ Umsetzung
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren auf der Suche nach DER Küche für unsere eigenen vier Wände. Ich hatte schon länger mit einem Modell geliebäugelt...
Das Haus war gekauft, die Pläne geschmiedet- somit könnten wir einen ersten Termin vereinbaren. Herr Neumann zeigte uns einige Modelle auf, erkundigte sich nach unseren Wünschen. Bei der Beratung liebäugelte „meine“ Küche zurück und der Fall war relativ zeitig klar. Die Küche, die mich schon lange angelächelt hatte sollte unsere werden. Zu der Küche haben wir uns noch ein Highlight in Form einer Umlufthaube mit Soundsystem gegönnt und was soll ich sagen? Wir lieben unsere Küche! Jeden Tag, wenn wir drin stehen, freuen wir uns darüber. Herr Neumann plante die Küche nach unseren Wünschen und Maßen. Wir danken allen Beteiligten, sowohl Herrn Neumann, als auch dem Monteur, der sich große Mühe bei der Montage gegeben hat!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch )
Kochfeld (von Bosch )
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Bosch )
Dunstabzugshaube (von berbel)