"Professionell und einfallsreich"

sukowski-2017 Bewertung von Kinga aus Treuenbrietzen Niebel, erstellt am 30.11.2019
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Kompetente Beratung, kreative Lösungen bei räumlichen Herausforderungen, Pünktliche Lieferung, sehr gute Erreichbarkeit und Geduld bei unseren Tausend Fragen
Negativ:
Der Einbau hatte aufgrund von unerwarteten Problemen 2,5 Tage gedauert
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als wir das Küchenstudio in Luckenwalde besucht haben (war bereits das dritte Geschäft), wollten wir uns eigentlich nur einen Überblick über die Designs verschaffen. Allerdings waren wir von den Küchen und der engagierten, aber unaufdringlichen Art eines der Verkäufer so angetan, dass aus der Stippvisite ein Einkaufsbesuch wurde. Herr Neumann von "Küchenbauer" hat uns großartig beraten und viele kreative Lösungen bei der Planung vorgeschlagen. Er war zweimal vor Ort, um alle Details durchzusprechen und ein paar Herausforderungen, die die Raumbeschaffung mit sich brachte, im Vorfeld einzuplanen.
Die Küche wurde pünktlich geliefert und das Handwerker-Team hat gute Arbeit - inkl. kreativer Problemlösung - geleistet, auch wenn die Montage mit 2,5 Tagen länger ausgefallen ist als vermutet. Der Effekt ist einfach großartig und wir sind mit unserer neuen Küche sehr glücklich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein