"Unsere Teaumküche"

sukowski-2017 Bewertung von Schnuppe2411 aus Teltow Fläming, erstellt am 28.11.2019
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Tolle Beratung und toller Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche im Landhausstil gekauft. Wir wollten keine weiße Küche und schnell ist die Entscheidung auf sandgrau gefallen. Ein toller zeitloser Farbton, der in unser Haus perfekt reinpasst. Wir haben eine offene Küche mit einer Kochinsel, so dass man immer seine Familie oder seine Gäste bei sich hat. Wir fühlen uns damit echt toll und es ist genauso geworden, wie wir uns das vorgestellt haben...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein