"Sehr kompet freundlich und zuverlässig"

sukowski-2017 Bewertung von Block aus Michendorf, erstellt am 01.12.2019
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns nach 30 Jahren ein neue Küche gekauft. Der Küchenbauer in Luckenwalde würde uns von Freunden empfohlen. Wir wollten uns eigentlich erstmal nur umschauen und Idee einholen. Jedoch würden wir von Herrn Neumann so kompetent und freundlich beraten das wir uns gleich entschieden haben unsere Küche beim Küchenbauer zu kaufen. Wir waren rundum sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zum Einbau. Die Küchenmonteure waren sehr kompetent und haben sauber und schnell gearbeitet. Das kennen wir auch anders.
Bei Nachfragen oder Problemen war mit einen Anruf oder Email an Herrn Neumann alles schnell und zuverlässig geklärt.
Wir würden den Küchenbauer immer wieder weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein