"Küchenstudio mit Herz und Verstand"

sukowski-2017 Bewertung von Sylke, erstellt am 01.02.2020
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Sehr sympathisches Team
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor zwei Jahren gebaut und vielen Küchenstudios unseren Besuch abgestattet. Der Küchenbauer war unser erstes Studio, wir hätten uns die Besuche in den anderen Studios sparen können, denn für uns gab es keine Alternative. Aber so konnten wir es viel mehr schätzen, wie toll die Beratung war. Wir haben unheimlich viele Tipps bekommen, an die wir nie gedacht hätten. Frau Sperling und Herr Sukowski haben sich bei jedem Termin viel Zeit genommen. Auch der Aufbau lief reibungslos. Wir waren sehr froh, dass der Termin auch eingehalten wurde, so konnten wir pünktlich in unser neues Heim einziehen. Unsere Küche gefällt uns auch nach zwei Jahren noch total gut. Lobenswert ist auch der Service des sowie die Monteure. Wir können den Küchenbauer nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein