"Perfekte Küche im 200 Jahre alten Haus"

sukowski-2017 Bewertung von Christian Gabriel aus Luckenwalde, erstellt am 14.04.2021
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Beratung, Aufbau, Service
Negativ:
keine Beanstandungen
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Uns wurde in unseren haus eine wirklich maßgeschneiderte Küche eingebaut. Von der ersten Planung bis zum Einbau war die Beratung hervorragend. Die Tischler haben trotz widriger Umstände (steile Treppe) die Möbel ohne Beschädigung geliefert. Für die sperrigen Teile wurde kurzerhand ein Lift organisiert. Top motiviertes Team und qualitativ hochwertige Arbeit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein