"Neue Küche mit tollen Ideen"

sukowski-2017 Bewertung von Familie Schröder aus Luckenwalde, erstellt am 23.12.2020
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere neue Küche , wie auch schon die"Alte" wieder beim Küchenbauer gekauft und sind damit voll zufrieden. Von der Planung bis zur fertigen Umsetzung hat alles Reibungslos funktioniert. Die Ideen und Einfälle vom Chef haben der Küche den individuell eigenen Charakter gegeben und uns in unserer Entscheidung nur noch bestärkt. Die Montage verlief ohne Probleme und wurde sauber und ordentlich ausgeführt. Vielen Dank für die neue tolle Küche.
Familie Schröder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein