"Beratung, Service"

kuevg_braunschweig_derkuechenmacher Bewertung von Kunde aus WF, erstellt am 17.09.2016
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Braunschweig)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir,leben mit unserer Küche bereits fünf Jahre und sind noch immer mehr als zufrieden. Beim Küchenmacher in Braunschweig haben wir eine sehr geduldige top Beratung genossen. Der einbau verlief absolut problemlos und die Matérialien sind hochwertig. Das Beste ist, dass wir auch nach fünf Jahren noch genau so freundlich und zuvorkommend behandelt werden, als würden wir eine neue Küche bestellen wollen. Auch jetzt nimmt man sich viel Zeit für unseren Wünsche und wir fühlen uns nicht mir Problemen (Kochfeld hat durch eine Unvorsichtigkeit ein neues Glas nötig) alleine gelassen. Der Küchenmacher in BS ist immer wieder unsere erste Empfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein