"Das war SPITZE "

kuevg_braunschweig_derkuechenmacher Bewertung von Fam.R. aus Braunschweig, erstellt am 07.12.2017
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Braunschweig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Meisterarbeit
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Kücheneinbau hat hervorragend geklappt. Dank der fachkundigen und aufs äußerste bedachte Genauigkeit der Montage. Alle Achtung, das war klasse. 
Mit Herrn Schröder und seinem Kollegen David haben Sie uns absolute Profis geschickt, die nicht nur ihr Handwerk verstehen sondern auch noch wertvolle Tipps geben konnten. Ein tolles und freundliches Team!
Wir sind mehr als zufrieden, auch kleine Restarbeiten wurden perfekt ausgeführt.
Und an Frau Dombrowski ebenfalls vielen Dank für die tolle Planung.
Die offene Küche ist ein Highlight im Raum. Wir können den Küchenmacher auf jeden Fall weiter empfehlen. Hier hat alles gestimmt, auch der Spediteur hat pünktliche und gute Arbeit geleistet. Alle zusammen waren super auf einander abgestimmt. Weiter so!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein