"Alles TOP"

kuevg_braunschweig_derkuechenmacher Bewertung von Glücklicher Kunde aus Wolfsburg aus WOB, erstellt am 15.02.2018
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Braunschweig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Preis-lesitung TOP
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine neue Küche Ende Januar 2018 vom Küchenmacher Wolfsburg bekommen. Die Planungsphase war lang, dennoch hat mein Berater Herr Pioch alle Änderungswünsche geduldig umgesetzt. Das Ergebnis ist toll geworden. Die Monteure haben die Küche innerhalb von 7 Stunden fehlerfrei montiert. Alles paßt perfekt und funktioniert einwandfrei. Über die Qualität von Häcker Küchen muss man nicht viel sagen, die spricht für sich und ist auf dem Markt allgemein bekannt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein