"Traumküche vom Küchenmacher WOB"

kuevg_braunschweig_derkuechenmacher Bewertung von Familie P. aus Gifhorn aus Gifhorn, erstellt am 11.11.2015
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Braunschweig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Frühjahr 2014 haben wir uns, noch bevor der erste Stein von unserem Haus gemauert war, bei verschiedenen Anbietern über eine neue Küche informiert.

Nach einer wirklich guten Beratung durch unseren Ansprechpartner Olaf Pioch bei „Der Küchenmacher“ haben wir uns recht schnell für diese Firma entschieden.

Das Beratungsgespräch war super offen und freundlich, so dass wir bewährte Konzepte mit unseren eigenen Ideen kombinieren und auf diesem Weg unsere Traumküche entwerfen konnten.

Auch wenn sich unser Bau zeitlich immer wieder etwas nach hinten verschoben hat, konnten wir auf zwischenzeitliche Informationen von Herrn Pioch bauen, der den Aufmaß- und Einbau-Termin netterweise immer nochmal ein paar Wochen nach hinten terminiert hat.

Als es dann der Fertigstellung unseres Hauses entgegen ging, reichten ein paar Worte per Mail oder Telefon, um den Aufmaß-Termin zu vereinbaren. Und auch, wenn sich hier ergeben hat, dass sich die Maße etwas verändert haben, war von mangelndem Service keine Spur.

Der Einbau-Termin hat sich durch die nahenden Sommerferien etwas nach hinten verschoben, worüber wir aber rechtzeitig in Kenntnis gesetzt wurden.

Die Terminabsprache mit der Spedition verlief problemlos, ebenso wie die Anlieferung der Möbel und Geräte etwa zwei Tage vor dem Aufbau-Termin.

Am Tage des Küchenaufbaus waren zwei sehr nette Monteure vor Ort, die bei der Lieferung entstandene Schäden direkt und selbständig mit aufgenommen

haben. Der Aufbau an sich verlief an beiden Tagen komplett problemlos ab und endete mit der Aufnahme der Macken. Selbst als mir beim Saubermachen

unserer neuen Küche noch zwei weitere Macken aufgefallen sind war das kein Problem.

Etwa drei Wochen später wurde ein weiterer Termin mit uns abgesprochen, an dem die Mängel behoben werden sollte. Und auch dieser lief ohne Probleme ab.

Der einzige Kritikpunkt war die Bestellung des Schubladen-Besteckeinsatzes, der, anders als bei Bestellung der Küche vereinbart, nicht mehr über die Homepage zu bestellen war, da es wohl Probleme mit dem Lieferanten gab. Aber auch hier ging es nach einigen Mails und einem weiteren Besuch vor Ort dann doch recht reibungslos über die Bühne.

Wir freuen und jeden Tag über unsere Traumküche und danken dem gesamten Team vom Küchenmacher! Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein