"Musterküchenkauf"

Bewertung von M.Barth aus Braunschweig, erstellt am 30.04.2015
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Hildesheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
Sehr gute Betreuung
Negativ:
nix
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Korcz hat uns beim Kauf unserer Einbauküche für eine vermietete Wohnung außerordentlich gut beraten. Er war sehr kundenorientiert, hat unsere Wünsche immer umgesetzt und neu geplant. Wir haben eine Musterküche gekauft, die natürlich etwas umgestaltet werden mußte. Herr Korcz konnte dieses ohne hohen Kostenaufwand realisieren. Auch 2 Jahre nach dem Kauf ist Herr Korcz sehr bemüht, uns Ersatzteile schnellstens zu beschaffen. Unsere nächste Küche werden wir wieder durch Herrn Korcz planen lassen. Wir sind seit 38 Jahren Kunden der Firma Joppe, haben mehrere Küchen gekauft (letzte 2014) und waren immer sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein