"Top Beratung und super Qualität zum fairen Preis"

Bewertung aus Laatzen, erstellt am 29.04.2015
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Hildesheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Top Beratung, super Qualität, fairer Preis!!!
Negativ:
nix
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach der Küche für unser neues Häuschen haben wir 4 verschiedene Anbieter in der Region "ausprobiert". Die Beratung bei Frau Dombrowski vom Küchenmacher hat uns mit Abstand am besten gefallen. Die Planungs- und Beratungsgespräche, bei denen sie uns auch noch wichtige Tipps und Anregungen gegeben hat, waren wirklich unübertroffen. Zum Abgleich mit Fliesen und Wandfarben konnten wir völlig unkompliziert unsere Musterfronten für einige Tage mitnehmen.
Die Bestellung verlief völlig ohne Probleme. Alle Fristen wurden überpünktlich eingehalten. Die Terminplanung war zu jedem Zeitpunkt für uns sehr transparent. Auch die Kommunikation mit Verwaltungs- und Dispositionsabteilung in Braunschweig war sehr angenehm. Wir hatten stets das Gefühl, "aus einer Hand" bedient zu werden, da die Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, immer sofort im Bilde waren.
Das Aufmessen verlief problemlos. Unsere Küchengrundrisse des Hauses waren offenbar gut und die eingezeichneten Abmessungen waren wirklich identisch mit den tatsächlichen Baumaßen.
Die Montage der Küche mussten wir wegen leichter Verzögerungen in unserem Häuschen ein wenig verschieben - auch das war kein Problem. Das Aufstellen erfolge durch zwei sehr kompetente und freundliche Fachleute. Alle Küchenteile wurde ohne Beschädigung angeliefert und sehr sorgfältig verbaut. Einer der Monteure machte uns noch auf eine kleine Macke an einer (nicht sichtbaren) Blechverkleidung der Spülmaschine aufmerksam, die uns sicherlich nicht aufgefallen wäre. Er protokollierte diese Macke und sagte uns zu, dass der Siemens-Werkskundendienst sich in Kürze bei uns melden würde. Schon am nächsten Tag bekamen wir den Anruf und 2 Tage später war das Teil ausgetauscht.
Wir sind sowohl von unserer neuen Küche als auch von der Beratung und dem gebotenen Service wirklich begeistert und können den Küchenmacher besten Gewissens weiterempfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein