"Dankeschön"

stadel_logo-2 Bewertung von Die Glückliche aus Unterschleißheim, erstellt am 11.04.2022
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Ausführung sehr gut.
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund der bereits sehr positiv vorhandenen Bewertungen habe ich mich letztlich dazu entschlossen, mein neue Küche beim Küchenstadel zu kaufen. Die Planung mit Herrn Schreier war sehr kompetent und vor allem stressfrei. Bei mehreren Terminen hatte ich immer wieder Gelegenheit, Wünsche und Änderungen einzubringen. Es ist angenehm, wenn man nicht schnell zu einer Entscheidung gedrängt wird. Positiv ist auch, dass man sich vor Ort noch ein genaues Bild macht, was möglich ist. Ebenso toll, dass man wiederholt Muster mitnehmen konnte. Nachbesserungen wurden sofort in die Wege geleitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Sauberer Einbau. GENIAL, ICH FREU MICH.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein