"Nachhaltiges Glück nach langem Projektverlauf"

stadel_logo-2 Bewertung von Markus G. Grimm aus Dachau, erstellt am 23.02.2022
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Kompetente Beratung, transparentes Angebot
Negativ:
-
Kaufpreis:
21000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach langem Suchen und Überlegen haben wir uns für eine neue Küche und für die Beauftragung des Küchenstadels in Ampermoching entschieden. Jetzt ist das Projekt beendet, und wir sind mit dem Ergebnis sehr glücklich und zufrieden. Von Anfang hat uns Herr Schreier sehr gut, umfassend und ergebnisoffen beraten. Das schriftliche Angebot war fair kalkuliert, transparent und vor allem auch von der Gestaltung so, dass wir uns gleich vorstellen konnten, wie die Küche am Ende aussehen wird. Obwohl wir vorher eine gut konzipierte Küche im selben Raum hatten, konnten wir durch das gemeinsame Überlegen und Planen, für das sich Herr Schreier viel Zeit genommen hat, Veränderungen in der Einteilung der Küche vornehmen, auf die wir vorher nicht gekommen wären und die uns jetzt wesentliche Vorteile in der täglichen Nutzung bescheren. Am Ende haben wir sogar unser Küchenfenster ausgetauscht, was jetzt für große Arbeitserleichterung sorgt. Für diese Ideen von Herrn Schreier sind wir besonders dankbar. Auch war uns Herr Schreier dabei behilflich, die nötigen Vorarbeiten zu erledigen, indem er einen befreundeten Handwerker vermittelte. So liefen alle Arbeiten wie ein Räderwerk ineinander und auch in den spannenden Wochen der Durchführung des Kücheneinbaus lief alles weitestgehend nach Plan. Zwischendurch gab es eine gewisse Verzögerung, die mit Corona und den Folgen (Lieferprobleme) zu tun hatte, aber zu guter Letzt wurden nach diversen Nachlieferungen auch die letzten Details erledigt. Unsere Küche macht uns täglich glücklich mit ihrer hohen Qualität, der durchdachten Aufteilung in einem schwierigen, kleinen Raum und ihrem hochwertigen Design. Ein großer Dank an Herrn Schreier und seinem gesamten Team!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein