"Service und Beratung erstklassig"

stadel_logo-2 Bewertung von Febir aus Ammersee, erstellt am 13.08.2022
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung bei Herrn Niklas Schreier war ausserordentlich kundenfreundlich. Uns wurde "unsere" Küche verkauft und nicht die Küche die verkauft werden "muss".
Herr Schreier versuchte (erfolgreich) in diesen von Lieferschwierigkeiten gezeichneten Zeit alles, um zu gewährleisten, dass wir unsere Küche zum geplanten Zeitpunkt bekommen.
Auch nach der ohne Probleme erfolgten Montage der Küche hat er uns weiter gut betreut und einen nicht von ihm verursachten Fehler in der Elektroinstallation geholfen. Wir haben es absolut nicht bereut, nicht bei "Segmüller&Co" bestellt zu haben

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein