"Kauf einer neuen KÜche"

stadel_logo-2 Bewertung von G. Martin aus Dachau, erstellt am 05.12.2022
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Beratung, Planung, Lieferung, Einbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
19000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beratung: die Beratung war außerordentlich kompetent. Hilfreich für die Entscheidunsfindung war es, die Küchengeräte im Ausstellungsraum zu sehen. Erfahrungswerte wurden weiter gegeben. Planung: Es wurde in der Planung sowohl auf unseren Bedarf als auch auf unsere Wünsche sehr gut und absolut lösungsorientiert eingegangen. Lieferung: die Lieferung erfolgte pünktlich und reibungslos, sodass jederzeit Planungssicherheit gewährleistet war. Einbau: die Techniker arbeiteten außerordentlich exakt. Die Durchführung der Arbeiten verlief reibungslos Hand-in-Hand-Arbeiten nahmen wir die Einbauarbeiten kaum störend wahr. Das Ergebnis, die neu eingebaute Küche, ist qualitativ überzeugend.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein