"Kompetent und freundliche Beratung"

stadel_logo-2 Bewertung von D. Weber aus Haimhausen, erstellt am 08.08.2022
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Modern, durchdachtes Design, im Budget
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 20 Jahre war eine neue Küche fällig, und Budget gab es auch dafür. Bei der Firma Küchenstadel sind wir umfassend und kompetent beraten worden, auf unsere Vorstellungen wurde eingegangen und auch das Budget konnten wir halten. Heraus gekommen ist eine sehr schöne, funktionelle Küche mit Steinarbeitsplatte, guten Geräten, einem innovativen BORA Kochfeld und ansprechendem Design. Besonderer Dank an unseren Berater Felix Schreier.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein