"keine Empfehlung, mein Verkäufer war aber auch nicht Herr Schreier sondern Herr Labs"

stadel_logo-2 Bewertung von verärgerter-Kunde, erstellt am 17.05.2016
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2016
Positiv:
-
Negativ:
Nach Absage extrem unfreundlich

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vorab, ich wollte eine Küche für 25000,-€ kaufen und war mit der Beratung durch Herrn Labs eigentlich auch ganz zufrieden, bis auf die Tatsache, dass ich auch nach vier Anläufen immer noch kein richtiges Angebot bekommen habe. Bei dem zweiten Küchenstudio von dem ich mir ein Angebot erstellen ließ, hatte ich ein detailliertes Angebot bereits beim zweiten Besuch. Auf Nachfrage bekam ich von Herrn Labs die Auskunft, er mache dass nicht. Man bekommt dort also bei einer teuren Küche den Endpreis nur immer Mündlich mitgeteilt. Ich weiß nicht, wie man eine Küche aussuchen soll, wenn man keine Preise bekommt.
Letztendlich kaufe ich meine Küche in dem anderen Küchenstudio und teilte das, höflicher Weise, Herrn Labs mit einer Begründung mit.
Eine so unverschämte Rückmail hatte ich bis Dato noch nicht erhalten.
Also nur um das klarzustellen, meine Beurteilung bezieht sich auf einen Küchenverkäufer und nicht auf das komplette Küchenstudio.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Der geschilderte Vorgang entspricht nicht unseren üblichen Geschäftsgebaren, wie
aus den anderen Bewertungen ersichtlich.
Bitte entschuldigen Sie das Verhalten von Herrn Labs.
Für ein klärendes Gespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Küchenstadelteam

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein