"Perfekt in Sachen Planung , Termin und Montage"

stadel_logo-2 Bewertung von Franky aus Großinzemoos, erstellt am 18.05.2016
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach zwei Terminen hatten wir unsere Küche mit Hr. Jürgen Schreier perfekt durchgeplant. Selbst auf bestimmte Kleinigkeiten wurden wir hingewiesen, die wir sonst vermutlich einfach übersehen hätten. Nach der Bestellung konnten wir die Lieferung und Aufbau kaum erwarten. Als dann zum geplanten Termin die komplette Montage erfolgte, waren wir begeistert....schnell und sauber wurde hier gearbeitet.
Alles passte perfekt, und wir erfreuen uns auch ein halbes Jahr später noch an unserer neuen Küche!
Auch in Sachen Zubehör wie Barhocker usw. wurde vom Küchenstadl sehr gut beraten und die Abwicklung erfolgte ebenso perfekt wie der Küchenkauf!
Unser Küchenstudio des Vertrauens!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein