"Freude pur über die Küche und die Abwicklung"

stadel_logo-2 Bewertung von Andrea P. aus Dachau, erstellt am 18.05.2016
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Von A wie Abwicklung bis Z wie Zurückruf alles super !
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom ersten Tag der Planung im Küchenstadel bis zum Tag vom Einbau der Küche lief alles problemlos und wie geplant ab.
Die Beratung im Küchenstadel war sehr gut, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und umgesetzt.
Die Montage durch die Mitarbeiter vor Ort war angenehm und fast "unauffällig".
Ich habe mich für den Küchenstadel entschieden, da ich das persönliche Gespräch schätze und nicht -wie bei großen Möbelhäusern- nur eine Nummer sein wollte und gerne einen direkten Ansprechpartner habe. Dies gilt vor allem bei größeren Anschaffungen und falls einem dann "doch noch etwas einfällt".
Zur Wartezeit kann ich sagen, dass ich die 6 Wochen absolut in Ordnung fand.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein