"Freude pur über die Küche und die Abwicklung"

Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching), Bewertung von Andrea P. aus Dachau, erstellt am 18.05.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Von A wie Abwicklung bis Z wie Zurückruf alles super !
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Juno

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom ersten Tag der Planung im Küchenstadel bis zum Tag vom Einbau der Küche lief alles problemlos und wie geplant ab.
Die Beratung im Küchenstadel war sehr gut, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und umgesetzt.
Die Montage durch die Mitarbeiter vor Ort war angenehm und fast "unauffällig".
Ich habe mich für den Küchenstadel entschieden, da ich das persönliche Gespräch schätze und nicht -wie bei großen Möbelhäusern- nur eine Nummer sein wollte und gerne einen direkten Ansprechpartner habe. Dies gilt vor allem bei größeren Anschaffungen und falls einem dann "doch noch etwas einfällt".
Zur Wartezeit kann ich sagen, dass ich die 6 Wochen absolut in Ordnung fand.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein