"Top Leistung von Beratung bis Aufbau"

stadel_logo-2 Bewertung von Familie Weber aus Weichs, erstellt am 08.04.2016
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Super Küche
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben beim Küchenstadel unsere neue Schüller-Küche gekauft.
1. Die Beratung:
In zwei Beratungsterminen haben wir unsere Wunschküche von Hr. Schreier geplant bekommen. Besonders toll fanden wir, dass die Beratung mit der Form und der grundsätzlichen Farbe begann. Details zu Elektrogeräten, Fronten, Griffen usw. kamen dann erst im zweiten Termin. Die Beratung war durchgehen kompetent in sehr angenehmer Atmosphäre.
2. Der Aufbau:
Am vereinbarten Termin kamen 3 (sehr nette) Männer von Küchenstadel und bauten unsere Küche auf. Das waren echte Profis. Nachmittags um 15:00 war der Aufbau erldedigt. Die Wohnung wurde ebenso in einem sauberen Zustand verlassen. Auch die Abstimmung mit dem Wasserinstallateur erfolgte durch das Team vom Küchenstadel. Der Installateur kam dann um 15:30 und schloss noch die Spülmaschine und die Armatur an. Alles perfekt.
3. Nacharbeiten
Nachdem die Küche stand wollten wir noch eine zusätzliche Silikonfunge als auch weitere Unterbauleuchten. Herr Schreier ist auch hier sehr schnell behilflich gewesen und hat uns sehr gut unterstützt. So erhofft man sich das.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein