"Großartiger Service von einem sehr kompetenten Team"

stadel_logo-2 Bewertung von Familie B. aus H. aus Landkreis Dachau, erstellt am 18.07.2017
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Kompetenz und Service
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben beim KüchenStadel in Ampermoching eine neue Küche gekauft (offen, mit Kochinsel). Der KüchenStadel wurde uns von Freunden wärmstens empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Vor dem Kauf hat uns Herr Schreier umfassend über verschiedene Möglichkeiten informiert - hier war auch die große Ausstellung im KüchenStadel sehr hilfreich. Viele Ideen und Lösungen kann man sich direkt vor Ort angucken und sich so einen echten ersten Eindruck bilden. Herr Schreier war für unsere Wünsche offen und hat alles getan, um diese auch umzusetzen. Aufgrund seiner Expertise konnte er uns mehrfach sogar noch bessere Lösungen vorschlagen, als die, die wir ursprünglich umsetzen wollten. Der Service und die Beratung waren hervorragend, die Montage lief ebenfalls problemlos. Die Küche wurde zum vereinbarten Termin geliefert, die Monteure waren sehr gewissenhaft, geübt und haben alles so umgesetzt, wie es vorab mit Herrn Schreier abgesprochen war. Wir hatten uns für hochwertige Elektrogeräte von Neff (Premium-Einbau-Kältegerät Cool Deluxe Gefrierkombination), Neff Slide & Hide Elektro-Einbaubackhofen mit CircoTherm, Neff Geschirrspüler vollintegriert und einem BORA Induktions-Glaskeramik-Kochfeld samt integriertem Kochfeldabzug entschieden. In unserer Küche war ein anderer Abzug nicht möglich, sodass wir uns, trotz leichter Skepsis, für BORA entschieden hatten, damit wir überhaupt einen Abzug hatten. Mittlerweile sind wir begeistert, der Abzug funktioniert sehr gut. Die Geräte von Neff überzeugen uns ebenfalls voll. Der Geschirrspüler ist sehr leise, was gerade bei einer offenen Küche wichtig ist. Die Kühlkombination hat eine NoFrost-Ausstattung, die hält, was sie verspricht und ein 0° Grad Fach, das gerade zur Aufbewahrung von Gemüse toll ist. Der Backofen hat zahlreiche Programme, insbersondere die Dampfgarstufe und der Bratassistent sind super und sehr hilfreich.
Den Umgang mit Reklamationen können wir nicht beurteilen, da wir keine hatten. Wir sind uns aber sicher, dass das Team vom KüchenStadel auch hier sehr kundenfreundlich agiert und mögliche Reklamationen sofort behebt.
Wir empfehlen dieses Küchenstudio zu 100% weiter. Sehr freundliches und kompetentes Team, toller Service.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein