"Service groß geschrieben"

detken Bewertung von Pia H. aus Ganderkesee, erstellt am 26.03.2015
Alle Bewertungen von Küchenstudio Detken (Ganderkesee)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2015
Positiv:
Service, Freundlichkeit, Preis, Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren auf der Suche nach einer Küche und einem Studio, welches auch den Service und die Koordination von Handwerkern übernimmt.

Was uns sehr gefällt ist die freundliche, kompetente Art und die Gastfreundlichkeit, was in diesem Familienbetrieb wirklich gelebt wird.

Wir waren auf der Suche nach einer Küche von einem renomierten Küchenhersteller. Diesen haben wir in der Firma Nobilia gefunden. Ebenso imponiert hat uns, dass die Firma Detken sehr viele Gerätemarken anbieten kann.

Wir haben uns für eine Nobilia Lux Küche entschieden mit einem Neff - Siemens Gerätemix.

Eines der größten Vorteile unserer Meinung ist, dass wir ein Angebot samt Ansichten mitbekommen haben und der Verkäufer ehrlich mit uns über alles gesprochen hat und für alles offen war.

Diese "Fairness" und "Offenheit" findet man leider - vor allem in größeren Studios - nach unserer Erfahrung nioht.

Ebenso fanden wir die Preispolitik der Firma Detken sehr gut. Es war von Anfang an ein sehr guter Preis, den wir nicht Nachverhandeln mussten und der trotzdem mehr als Konkurrenzfähig zu Mitbewerbern war.

Fazit: Wir können dieses Unternehmen wärmstes Empfehlen, von A-Z waren wir rundum zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein