"Rundum sorglos "

detken Bewertung von Cornelia und Jens aus Bremen, erstellt am 12.12.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Detken (Ganderkesee)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Kompetent, kundenorientiert
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine Schüllerküche entschieden. Das Küchenstudio Detken hat alle unsere Wünsche aufgenommen, uns mit viel Fachkompetenz, Zeit, Geduld und sehr viel Kundenorientierung hervorragend beraten. Die Küche ist ein Traum! Der Einbau der Küche hat prima geklappt, Küchenbauer, die sehr erfahren und versiert sind! Wir würden dort jederzeit wieder kaufen. Hier stimmen Preis und Leistung!

Und noch etwas, wir haben uns vor dem Kauf der Küche in vielen Möbelhäusern/Küchenstudions beraten lassen. Beim Küchenstudio Detken haben wir die beste Beratung erhalten Und ein Angebot, dass alle Details der Küchenplanung beinhaltete. Dies haben wir in keiner anderen Beratung erhalten!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein