"Endlich eine offene Küche"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von SabineK aus Gernsheim, erstellt am 14.07.2013
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2013
Positiv:
Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach diversen, aufwendigen Umbauarbeiten, (eine tragende Wand zwischen Küche und Esszimmer)hat uns das Küchenstudio Gernsheim bei der notwendigen Planung und Umsetzung sehr unterstützt und beraten und war auch mehrmals selbst vor Ort.

Das Ergebnis: Endlich eine supertolle, offene Küche mit Insel (keine Kochinsel), die alle unsere Wünsche erfüllt.

Vielen Dank für die gute und kompetente Beratung, die ich mir in diesem Umfang woanders wohl nicht bekommen hätte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein