"Küchenarbeit mit Wohlfühlfaktor"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von Karin Becker aus Gernsheim, erstellt am 08.10.2014
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014
Positiv:
Atosphäre, Beratung, Qualität,Terminplanung, Lieferung und Aufbau
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Letzten Winter entschied ich mich nach einer Such- und Angebotsphase bei mehreren Unternehmen für einen Küchenkauf bei der Fa. "Meine Küche" in Gernsheim, da sie erstens für mich direkt vor Ort liegt, ich zweitens gute Rückmeldungen gehört hatte und drittens das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich das beste war.
Seit Februar 2014 freue ich mich täglich über das schöne Aussehen meiner Küche und arbeite mit Freude darin.
Die Erfahrungen mit der Fa. "Meine Küche" waren rundum positiv: kompetente, auf die Vorstellungen des Kunden eingehende Beratung gepaart mit guten Vorschlägen, ruhige Atmosphäre mit Zeit für den Kunden, direkte Demonstration von Material und Aussehen vor Ort und sorgfältiges Ausmessen und Beraten zu Hause. Meine Preisvorstellung wurde trotz hochwertiger Geräte und Möbel immer mit im Auge behalten, Absprachen und Terminierungen waren verlässlich. Der Aufbau wurde durch freundliche und fachlich versierte Schreiner durchgeführt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein