"Top Leistung, sehr freundlich und kompetent, super Preis!"

devin2 Bewertung von Andreas.B aus München, erstellt am 02.03.2015
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2015
Positiv:
Kompetent, freundlich und locker, günstig
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich in verschiedenen Küchenstudios war bin ich bei Devin gelandet. Bin einfach dort aufgekreuzt und man hat sich sofort Zeit für mich genommen. Ich hatte eine relativ klare Vorstellung, was ich möchte, und man ist dort darauf eingegangen, hat Verbesserungsvorschläge gemacht, von denen ich die meisten auch so übernommen habe. Die wenigen Vorschläge, die mir nicht gefallen haben waren gleich vom Tisch da meine Einwände sofort akzeptiert wurden.

Von allen Küchenstudios bei denen ich in/um München war hat man mich dort am kompetentesten beraten und war mit mir sehr geduldig. Als ich am Schluss des Gesprächs meinte, ich müsste es mir noch überlegen war das gar kein Problem und es wurde überhaupt kein Druck ausgeübt. Insgesamt war ich 3 Mal dort, bevor ich mich endgültig entschieden habe, und man war jedes Mal freundlich und zuvorkommend. Wo man bei anderen Küchenstudios handeln muss, um einen fairen Preis zu erzielen (und diesen auch nur dann bekommt wenn man am selben Tag kauft) bekommt man bei Devin einen Festpreis, der von Anfang an unterm Endpreis der großen Küchenstudios liegt, und der auch noch einen Monat gültig ist.

Nachdem ich mich entschieden habe kam der Chef zu mir zum Abmessen, was er sehr gewissenhaft und präzise getan hat. Am nächsten Tag im Laden war der neue Plan Fertig, inklusive der genauen Position von allen Steckdosen, Schaltern, Anschlüssen usw. Ich habe die Bestellung immer wieder leicht geändert, was überhaupt kein Problem war. Ich wurde auch laufend über den Status der Bestellung informiert.

Als die Küche dann da war wurde sie geliefert und montiert. Der Monteur war sehr gut! Er hat sehr sauber und präzise gearbeitet, nichts dem Zufall überlassen. Wenn es mehrere Möglichkeiten gab (Lichter, Griffe etc...) hat er mich immer gefragt wie ich es möchte und gegebenenfalls beraten. Fand ich extrem positiv! Eine Kleinigkeit wurde falsch geliefert, was mir erst hinterher aufgefallen ist. Als ich das am Telefon erwähnt habe war man extrem freundlich, hat sich entschuldigt und das Teil sofort auf Devin's Kosten nachbestellt und bei mir montiert.

Fazit:
Ich bin 100% überzeugt, die beste Erfahrung die ich bei solchen Sachen bisher gemacht habe!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein