"Neue Küche in Neubauwohnung"

devin2 Bewertung von Neubauwohnung Unterschleißheim aus Unterschleißheim, erstellt am 09.02.2015
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
Es wird sich viel Zeit genommen, Mitarbeiter sind sehr kompetent und Lösungsorientiert.
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir fühlten uns sehr wohl, weil sich die Mitarbeiter sehr viel Zeit für ihre Kunden nehmen und kompetent beraten. Wir waren mehrmals für Stunden vor Ort, weil wir mehrmals umplanen mussten aufgrund von Baulichen Einschränkungen der Küchengröße. Außerdem dauert es bis man jedes Detail durchgegangen ist.
U-Form mit Granitplatte, Elektrogeräte Bosch, Side by Side von LG.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein