"Top Service von einem Top Team"

devin2 Bewertung von S.Müller aus Landsberg am Lech, erstellt am 03.11.2015
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Top Service, top Preis, top Team
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einem Händler von Nobilia-Küchen in München sind wir auf Devin aufmerksam geworden. Noch vor der Kaufentscheidung wurde sich ausführlich Zeit genommen für ein sehr umfangreiches Planungs- und Beratungssgespräch. Die Planung erfolgte sehr professionell und mit der Umsetzung waren wir hoch zufrieden, alle unsere Anliegen wurden berücksichtigt. Bei der Zusammenstellung der Möbel, Elektrogeräte und der Anschlüsse konnten wir uns voll auf die Expertise von Devin verlassen.
Vor Abschluss des Kaufvertrages wurden noch einmal alle Details der Küche komplett besprochen, so dass nichts schiefgehen konnte und wirklich alles berücksichtigt wurde. Alle unsere Fragen wurde sehr ausführlich beantwortet und für Rückfragen stand man jederzeit zur Verfügung. Bei der großen Küche (4m+3m+4m) mit allen Schränken und den neuesten Bosch-geräten waren wir über den "günstigen" Endpreis erfreut.
Der Liefertermin wurde 100%ig eingehalten und der Aufbau durch die Techniker erfolgte ohne Probleme und ebenfalls sehr professionell. Einige kleine Reklamation blieben bei der großen Küche nicht aus, wurde aber sehr schnell zu unserer Zufriedenheit behoben.
Alles in allem war die Entscheidung für Devin goldrichtig und wir können Devin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein