"Tolle Beratung, toller Service - rundum zufrieden und nur empfehlenswert!"

devin2 Bewertung von ASmuc aus München, erstellt am 16.11.2015
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Rund um zufrieden.
Negativ:
-
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die baulichen Gegebenheiten waren etwas herausfordernd, was aber toll gelöst wurde. Die Beratung und Planung war sehr proaktiv mit vielen guten Ideen und man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Die Küche wurde termingerecht geliefert und auch die Küchenmontage war sehr sorgfältig. Da sich der Einbau unsererseits noch einmal verschob, hat das Küchenstudio die Küche sogar noch zwischengelagert.
Wir sind rundum zufrieden, sowohl mit der überaus freundlichen und kompetenten Beratung, als auch mit der Qualität der Küche und der Montage. Wir würden jederzeit wieder unsere Küche bei Devin Küchen kaufen und können das Studio uneingeschränkt nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein