"So muss es sein!"

devin2 Bewertung von Familie E. aus München, erstellt am 18.09.2016
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
äußerst freundlich, kompetent und geduldig
Negativ:
-
Kaufpreis:
6250 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einer neuen Küche sind wir online zufällig auf Empfehlungen für Devin Küchen, einem Familienunternehmen in München gestoßen.
Vor Ort wurden wir nicht enttäuscht. Von der ersten Begrüßung über die anschließende Beratung und Planung haben wir uns immer sehr wohl gefühlt. Herr Cagman Devecioglu war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns toll beraten. Mehrere Umplanungen waren ebenfalls überhaupt kein Problem.
Auch das Maß nehmen in unserer Wohnung von Herrn Ümit Devecioglu verlief perfekt.
Danach konnten wir es kaum noch erwarten, dass unsere neue Küche endlich geliefert und montiert wird. Lieferung und Montage verliefen äußerst freundlich und absolut reibungslos, wir sind immer noch begeistert, die Küche sieht super aus und alles passt wie angegossen, vielen Dank an Familie Devecioglu!

Auch eine spätere kleine Reklamation wurde schnell, anstandslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Wir können Devin Küchen nur empfehlen und würden unsere nächste Küche auf jeden Fall wieder dort kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein