"Rundherum positiv"

Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München), Bewertung von Detlef G. aus München, erstellt am 03.10.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Beratung Kundenorientierung, Termintreue
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät (von Bosch )
Dunstabzugshaube (von Bosch )

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mit dem Devin Küchenstudio meine Küche komplett neu eingerichtet inklusive Elektrogeräten.
Die Beratung im Devin Küchenstudio war freundlich, geduldig und professionell und ging sehr gur auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Auch einige Umplanungen meinerseits waren kein Problem. Die Planung der Küche erfolgt im PC und der Kunde kann sie auf dem großen Flachbildschirm an der Wand live mitverfolgen.

Die Terminabsprachen zum Aufmaßnehmen, Demontage der alten Küche und Montage der neuen Küche waren problemlos, die Termine wurden pünktlich eingehalten.

Kleinere Reklamationen nach der Montage wurden schnell und freundlich bearbeitet und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.

Alles in allem eine durchweg positive Erfahrung. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Kundenorientierung und Termintreue sind vorbildlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein