"Rundherum positiv"

devin2 Bewertung von Detlef G. aus München, erstellt am 03.10.2016
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Beratung Kundenorientierung, Termintreue
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mit dem Devin Küchenstudio meine Küche komplett neu eingerichtet inklusive Elektrogeräten.
Die Beratung im Devin Küchenstudio war freundlich, geduldig und professionell und ging sehr gur auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Auch einige Umplanungen meinerseits waren kein Problem. Die Planung der Küche erfolgt im PC und der Kunde kann sie auf dem großen Flachbildschirm an der Wand live mitverfolgen.

Die Terminabsprachen zum Aufmaßnehmen, Demontage der alten Küche und Montage der neuen Küche waren problemlos, die Termine wurden pünktlich eingehalten.

Kleinere Reklamationen nach der Montage wurden schnell und freundlich bearbeitet und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.

Alles in allem eine durchweg positive Erfahrung. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Kundenorientierung und Termintreue sind vorbildlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein