"Super Beratung, tolle Küche"

Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München), Bewertung von Michael Sz. aus München, erstellt am 17.02.2017

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Kaufpreis:
8700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch )
Kochfeld (von Bosch )
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da ich eine hochwertige Küche für meine neue Wohnung wollte, bin ich über eine Empfehlung zum Küchenstudio Devin gegangen und war mit der kompletten Abwicklung höchst zufrieden.

Die Planung läuft hochprofessionell ab, dafür hat das Küchenstudio einen großen Bildschirm auf dem die Küchenplanung live mitverfolgt werden kann. Der Berater nimmt sich viel Zeit und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas unnötiges angedreht wird.

Auch die Montage lief reibungslos ab, der Monteur hat sehr sauber und präzise gearbeitet. Es wurde auch auf Kleinigkeiten und Extrawünsche geachtet, was ich sehr positiv fand. Man hat gemerkt, dass es auch dem Monteur wichtig war, dass die Küche am Ende ordentlich aussieht.

Fazit: Wer eine hochqualitative Küche will und auf der Suche nach einem kompetenten Küchenstudio ist, dem kann ich Devin wärmstens empfehlen. Von Anfang bis Ende eine gute Erfahrung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein