"Alle Erwartungen wurden wieder übertroffen."

devin2 Bewertung von Familie Asilsoy aus Müncheb, erstellt am 10.04.2017
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
kompetentes Team in jeder Hinsicht
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Jahrelang haben wir und unser Bekanntenkreis bei der Fa. Devin schon unsere E-Geräte bezogen. Da wir hier schon mit einem makellosen Service verwöhnt wurden haben wir gemeinsam eine neue Küche in L-Form für unsere Wohnung geplant. Wie immer wurden wir sehr freundlich empfangen und haben ein unverbindliches und ausführliches Beratungsgespräch erhalten. Da wir noch keine Vorstellung hatten, wie unsere Küche aussehen sollte, musste man bei uns bei Null anfangen und sich viel Zeit nehmen. Als wir die Da. Devin einige Zeit später verließen, hatten wir schon eine sehr genaue Vorstellung, was uns gestaltungstechnisch erwarten würde. Unserer Meinung nach wurde aus dem uns zur Verfügung stehenden Küchenraum das Optimum herausgekitzelt. Wir waren dann noch einmal im Küchenstudio, um die Details zu klären und den Auftrag zu erteilen. Wann auch immer wir eine Frage hatten, wurde uns schnell und kompetent geantwortet. Wir haben uns für eine Nobilia Küche und Bosch Geräte (excusive Line) entschieden. Nach nur 4 Wochen wurde die Küche geliefert. Der Einbau der Küche war ebenso reibungslos, wie der Kauf an sich. Auch die Details wurden professionell bearbeitet. Dauer: 5 Stunden. Alles in Allem kann ich die Fa. Devin uneingeschränkt weiterempfehlen und tue dies im Moment auch gerne und häufig. Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön. Wir freuen uns jedesmal aufs neue beim Anblick der Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein