"IMMER WIEDER DEVIN!"

devin2 Bewertung von Sabrina W.-A. aus Gröbenzell, erstellt am 14.11.2017
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
schnell, praktisch, sehr zuvorkommend
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren rundum zufrieden. Die Küche wurde mit viel Zeit, nach unseren genauen Vorstellungen und sehr praktisch geplant. Der Aufbau erfolgte termingerecht und schnell. Es war sogar möglich einen Herd zu bekommen, der erst im nächsten Jahr herauskommt. Kleinste Mängel wurden sofort behoben. Alle Mitarbeiter sind absolut freundlich und zuvorkommend! Wir würden unserer Küche immer wieder bei Devin kaufen. Vielen Dank nochmal!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein