"Top Beratung und Service"

devin2 Bewertung von Elfi und Urs, erstellt am 30.12.2017
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Bekannte hat uns das Devin Küchenstudio empfohlen, wir kannten es noch nicht. Haben ziemlich schnell einen Termin bekommen und waren 3 Stunden zum planen der Küche im Küchenstudio und wurden exzellent beraten.
Herr Cagman Devecioglu hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr geduldig, da wir mit unseren zwei Kindern im Küchenstudio waren. Er hat uns alles bis ins kleinste Detail erklärt und beraten.
Die Küche wurde ziemlich genau 6 Wochen nach Beratung und Bestellung bei uns eingebaut. Das Ergebnis ist ziemlich perfekt und wir sind immerfort sehr zufrieden mit unserer Küche. Wir können das Küchenstudio Devin wärmstens weiterempfehlen. Danke nochmal das alles so super und schnell geklappt hat!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein